G-3X9MWCWSD4

Die Welt von LIVINSCHOOL und LIVINTALK

Sandra hatte aus dem vorigen Podcast Interview mit Anja noch eine Frage offengelassen: Wie kann man durch Frequenzen abnehmen? Hör rein ins Interview, am Ende wird es natürlich verraten.

Das erwartet Dich in dem Podcast-Interview zu LIVINSCHOOL und LIVINTALK - wir haben im Beitrag einige Punkte und Fragen für Dich zusammengefasst.

LIVINSCHOOL powerd by LIVINYOU

Wohin geht die Reise im Schulsystem? Das hat sich Sandra Agerer gefragt.

Wie kommen wir in einer immer bunter werdenden Welt zurecht und wie gehen wir miteinander um?

Ein kritischer Blick auf das, was heute auf den Schulplänen steht: Braucht man das noch?

Geht es nicht darum, die eigenen Fähigkeiten eines jeden Kindes in seinem Genius zu fördern? Welchen Weg wollen wir gehen? Als Teil eines Systems angepasst an dieses? Oder frei?

Was wollen wir für ein Leben, was für ein Lernleben wollen wir für unsere Kinder und für uns selbst bis ins hohe Alter?

Was wäre Sandra Agerer´s Wunsch, was Kindern beigebracht werden sollte?

Es gibt ein Energiesystem!

Ein basales Wissen für Kinder und Eltern, das Einblicke in ein ganzheitliches Menschenbild gewährt, um neue Werte befreit zu leben und achtsam miteinander umzugehen.

Achten, respektieren, wertschätzen - Erziehung beginnt nicht erst in der Schule, auch wenn das System dies manchen Eltern oft nicht ermöglicht, weil beide arbeiten MÜSSEN.

Wer hat das Glück in seinem Tun zu sein und nicht nur etwas abzuarbeiten? Sollte ein Schulsystem Menschen nicht darin fördern, freie, authentische Entscheidungen treffen zu können? Getreu dem Motto: LIVINYOU - Lebe in Dir, geh Deinen Weg

Was möchte LIVINSCHOOL?

LIVINSCHOOL ist ein Entwicklungsort für das eigene Bewusstsein, das sich von alten Bindungen befreit um wieder verbunden zu sein mit dem, was wahres Menschsein in seiner Ganzheit ausmacht. Daraus entstehen verbundene Entscheidungen für das eigene Leben, beruflich wie privat.

LIVINSCHOOL steht für Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Weiterbildungen, Kurse.

Hier geht es direkt auf die Überblicksseite von LIVINSCHOOL

LIVINSCHOOL kann auch Deine Plattform für Deine beruflichen Verwirklichungen werden.

Viele spannende Weiterbildungen passend auf Dein Genius in Dir!

Ein Retreat, das Sandra besonders am Herzen liegt: Das jährlich stattfindende Fasten-Retreat für nur max. 8 Teilnehmer. Interessiert? Schau mal hier…

Was Sandra ebenso sehr am Herzen liegt:

Wenn man Menschen ins Bewusstsein führen möchte, dann geht es letztlich nicht um Geld, auch das ist das Ergebnis einer Bewusstseins-Schule.

LIVINTALK - Moments of communication

Was ist das?

Zeit und Raum für wahrhaftige Momente im gegenseitigen Austausch.

Kraftvolle Gespräche, die Dir beim Hören, Deine eigene Quelle für Dein Potential wieder ins Bewusstsein rufen. Neue Impulse für Deinen Weg.

LIVINYOU möchte auch auf dieser Ebene mit Interviews eine Plattform für Impulse bieten. Auch Du kannst aktiv mitwirken, wenn Du möchtest! Entdecke LIVINTALK…

Und wie war das nochmal mit dem Abnehmen? - Das kannst Du hier nachhören...

Hast Du schon Deinen LIVINYOU-Newsletter abonniert?

LIVINYOU - Dein Impulsgeber für ein veganes, ganzheitlich bewusstes Leben!

Hier kannst Du Dich gratis eintragen...

Alles Liebe!

0 Ansichten
Abonniere jetzt unseren 
LIVINYOU Newsletter!
Dein Newsletter für Deinen veganen, bewussten, ganzheitlichen Lebensstil!
mit interessanten Tipps und Impulsen für Deine ganzheitlich, gesunde Lebensführung, Seminar- und Retreat-Hinweise, Informationen zu unseren veganen Produkten, Bestell- und Rabattaktionen. Der LIVINYOU Newsletter wird 1 x im Monat verschickt.
>>>hier geht es zum Newsletter
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square