G-3X9MWCWSD4

Alles zum Thema Franchise LIVINSTORE


Wenn Du bei Dir bist, dann bist Du im Moment und in diesem entsteht Freiheit! Um diese Freiheit geht es mir, dass Du Deine ganz eigene Freiheit lebst!


Warum solltest Du dann ein Franchise eingehen? Bist Du darin überhaupt frei?


Mein Weg zur Gründung von LIVINYOU ging durch viele Höhen und Tiefen und entstand aus dem Vakuum heraus, dass mir in der Kosmetikwelt im Außen Wertvolles und Tiefergehendes gefehlt hat.


Wenn Du diesen Ruf in Dir ebenso spürst, dass das, was Du kennst, für Dich mehr Tiefe bräuchte, erst dann lade ich dazu ein, Dir mein Franchise-Konzept anzusehen.


Franchise ist eine Möglichkeit für Dich, dass Du nicht komplett auf einem rauen Acker stehst und jeglichen Weg neu gehen musst, sondern Du kannst bereits bewährte Wegen gehen - damit bleibt Dir umso mehr Kraft, Motivation und Elan, das zu tun, was Du tun möchtest. Dies ist der Raum für Deine Freiheit.


Franchise gibt Dir Werkzeuge an die Hand, Dir Deinen Raum der Freiheit zu gestalten und ihn auch wirtschaftlich wirksam werden zu lassen.


Wie erkennst Du, ob Franchise etwas für Dich ist - Wie erkennst Du, ob Franchise mit meinem System etwas für Dich ist? Das erkennst Du in Dir:

  • Wenn Du spürst, dass Deine und meine Werte gleich schwingen und es Dir Spaß und Freude bereitet einen besonderen Ort für Menschen, die ihrem körperlichen Wohlsein näher kommen wollen, zu bieten.

  • Wenn Du Lust hast, im wahrsten Sinne des Wortes “in Schwingung” mit der Natur zu sein, dann lohnt es sich, einen Schritt mit mir weiter zu gehen.


Warum betone ich das Wort “Schwingung” so? Nicht nur, weil im Logo eine Stimmgabel “versteckt” ist (vielleicht hast Du sie schon gefunden), sondern auch, weil Dein inneres Ja, zunächst nur in Dir schwingen wird. Erst dann kommen die äußerlichen Auseinandersetzungen, was genau der Store im Franchise Dir bietet, mit welchen wundervollen Produkten und Themen Du arbeiten wirst. Worin ich Dich als Franchisegeberin auch im persönlichen Wachstum begleiten werde und auch, was wichtig ist, um weiterhin die hohe Qualität von LIVINYOU authentisch zu leben.


Ein LIVINYOU-Store bereitet Dir den Zugriff auf hochwertige natürliche Kosmetik-Kreationen, die Würze des Lebens, lichtvolle Genussmittel, Bücher und Vorträge - Du musst nichts neu erfinden, sondern kannst in Deiner Kraft wirken!


Es geht darum Wirtschaft neu zu denken

Franchise ist nicht neu. Neu wirtschaften heißt aber auch nicht, alles radikal zu beenden, sondern im Neuen zu schauen, was die alte Zeit dennoch Gutes hervorgebracht hat. Franchise ist so ein Modell aus der sog. “alten Zeit”, und wir füllen es gemeinsam neu für das Neue.


Wenn Du mich und damit auch die Werte von LIVINYOU näher kennenlernen möchtest, dann schaue Dich weiter auf meinem Blog um, höre Dir meine Podcasts an, stöbere in den Welten von LIVINCARE bis LIVINSEELP.

Oder Du spürst schon jetzt genau dieses Schwingen in Dir, dann nimm jetzt mit mir Kontakt auf: smile@livinyou.com


Ich freue mich auf Dich, Deine Impulse, Dein Wesen!


Deine Sandra Agerer



16 Ansichten
Abonniere jetzt unseren 
LIVINYOU Newsletter!
Dein Newsletter für Deinen veganen, bewussten, ganzheitlichen Lebensstil!
mit interessanten Tipps und Impulsen für Deine ganzheitlich, gesunde Lebensführung, Seminar- und Retreat-Hinweise, Informationen zu unseren veganen Produkten, Bestell- und Rabattaktionen. Der LIVINYOU Newsletter wird 1 x im Monat verschickt.
>>>hier geht es zum Newsletter
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square