Kochen, sich nähren und genießen - das Kochbuch “Power of nature” aus der LIVINFOOD-Reihe

Jetzt ist die Zeit der Ernte! Wer das Glück hat, das eine oder andere selbst anzubauen, wird die letzten Wochen des Spätsommers noch so einiges frisch ernten können.

Ob selbst angebaut oder nicht - was aus all den leckeren Gaben von Mutter natur kreieren?

Als Mensch, der das Leben liebt, die Gaben der Natur ehrt und auch genießen kann, fehlte mir jedoch immer etwas in der Fülle an Rezeptideen und Kochbüchern, die es bereits gibt.

Das Besondere Highlight: Kochen nach Farben

Warum dieses Kochbuch? Ganz simpel, weil es so ein Kochbuch in der Tiefe einfach noch nicht gibt!

“Power of nature” - Das Kochbuch für pflanzliche Gerichte und die Stärkung Deiner Chakren

Alles bei LIVINYOU ist auf die Heilkraft der Frequenzen aufgebaut - letztlich sind Farben auch “nur” Frequenzen, die unser Auge als Farben wahrnehmen kann.

Alte Kulturen haben dieses Wissen, um die Heilung und die wirkliche Nährung unseres Körpers durch Frequenzen und Farben nicht vergessen.

Wir im Westen wissen vielleicht um die Nährwerte, um den Vitamin- und Mineraliengehalt einzelner Nahrungsmittel, aber das, was uns wirklich nährt ist nicht unbedingt nur in diesen Zahlen zu erfassen. Erst langsam werden in unseren Breitengraden die sog. sekundären Pflanzenstoffe und deren Wert erkannt und erforscht im klassischen Sinne.

Alte Kulturen wissen einfach empirisch, dass Nahrung mehr ist als irgendetwas zu essen. Ein gutes Beispiel ist die ayurvedische Küche. Hier werden Konstitutionstypen, Stoffwechseltypen unterschieden und dem entsprechend förderliche Nahrungsmittel empfohlen. Doch so tief werde ich jetzt hier nicht einsteigen, denn mir ist auch wichtig, dass mit jeder Nahrung, die Du zu Dir nimmst, Du auf Deine eigene Intuition hörst!

Mein Beitrag durch dieses vegane Kochbuch:

  • Sinnliche und leckere Gerichte

  • Moderne Umsetzung und leichtes Kochen

  • Altes Wissen, das Dich dadurch ganz automatisch erreicht

  • Eine Fülle an Inspirationen, die Du durch das Kochbuch selbst weiterentwickeln kannst

  • Wiederentdeckung von Spaß, Freude und Achtsamkeit durch bewusstes Genießen

  • Gerichte, die weit vom Image des langweiligen “Körneressens” entfernt sind, wie manche es vermuten könnten, die sich im pflanzlichen Kochen noch nicht so ausprobiert haben

  • Verzicht auf Gluten

  • Süße Kreationen ohne Industriezucker

  • Die Stärkung Deiner Chakren

  • Bewusstwerdung, dass Dein Energiehaushalt durch bewusste Farbauswahl Deiner Lebensmittel bewusst gesteuert werden kann

Rezepte für die Stärkung unserer Chakren - was bedeutet das?

Unser Körper verfügt über besondere Energiebahnen, die miteinander kommunizieren und Dich durch deren Balance auch auf körperlicher, physischer und geistiger Ebene gesund halten können. Es gibt 7 körperlich verankerte Zentren, durch die diese Energiebahnen verlaufen. In der Chakrenlehre übernimmt jedes Zentrum für Dch gewisse Aufgaben, so wie die Leber z.B. für die Entgiftung und Verstoffwechselung zuständig ist und die Niere beispielsweise zum Ausscheiden dieser Verstoffwechselungen.

Unser täglich Brot kann bewusst darauf Einfluss nehmen, dass diese Energiezentren oder Chakren mit dem versorgt werden, so dass sie ihre Aufgabe der Balance in uns wunderbar unterstützen können. Alles ist mit allem verbunden - alles fließt!

Der besondere Clou in diesem Kochbuch:

Für jedes der 7 Chakren haben wir 4 Gerichte kreiert

Du kannst also einmal eine kulinarische Menüreise in Form mehreren Gängen durch die Chakren genießen oder ganz bewusst Dir ein Chakra aussuchen und für dieses eine Vor-, Haupt- oder Nachspeise nachkochen.

Das LIVINFOOD Kochbuch - Power of nature

Ein veganes Kochbuch für alle Sinne. Dieses Buch möchte mehr sein und Dich inspirieren. Dieses Kochbuch ist mehr und führt Dich von der Vorspeise bis zur Nachspeise durch die wunderbare Farbenwelt, die Mutter Natur uns bietet.

Lust auf Inspiration?

Lust auf Gemüse Focaccia? Lust auf Rote Bete Carpacco mit Ingwer-Kokosdressing & Apfelchutney?

Lust auf Lila Kartoffelrösti und vieles mehr? Hier kannst Du das Kochuch gleich bestellen…

Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer

p.s.: Kennst Du schon die besonderen Salz- und Pfeffer-Mischungen mit Kräutern und Blüten? Schau mal hier und lass Dich inspirieren oder bestelle jetzt schon für Deine lieben ein einzigartiges Geschenk: Gewürze stöbern...

Abonniere jetzt unseren 
LIVINYOU Newsletter!
Dein Newsletter für Deinen veganen, bewussten, ganzheitlichen Lebensstil!
mit interessanten Tipps und Impulsen für Deine ganzheitlich, gesunde Lebensführung, Seminar- und Retreat-Hinweise, Informationen zu unseren veganen Produkten, Bestell- und Rabattaktionen. Der LIVINYOU Newsletter wird 1 x im Monat verschickt.
>>>hier geht es zum Newsletter
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

follow US

Get social

  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grey Circle

Hol Dir die Welt von LIVINYOU nach Hause

© by LIVINYOU GmbH

Graggaugasse 5/1
A-6370 Kitzbühel

M. smile@livinyou.com T.+436642228602