Suche

Warum habe ich mich entschieden ein Franchise-System ins Leben zu rufen?



Was ist das LIVINYOU Franchise System und welchen Nutzen trägt es in sich? Franchise in der heutigen Zeit? Ist das noch für die Zukunft tragfähig, wenn es doch um den Wandel der Zeit geht?

Auf den Punkt gebracht: Ein Franchise ist in dem Sinne nichts Neues.

Im Wandel der Zeit geht es mir darum, Gutes zu bewahren, jedoch gleichzeitig mit neuen Inhalten und einer neuen Ausrichtung zu nähren und weiter zu entwickeln.

Ja, dadurch sind die LIVINYOU Franchise-Systeme genau das Richtige für den Wandel der Zeit und sind nachhaltig tragfähig konzipiert worden.


So entstand die Entwicklung und Weiterentwicklung von LIVINYOU durch 3 eigenständige Franchise-Modelle.


Was mir ein Herzensanliegen ist und was durch ein Franchise der heutigen Zeit gelebt werden kann:

Jeder ist mit mind. einem Talent geboren, jeder hat eine wertvolle Aufgabe hier auf diesem Planeten. Jedoch muss nicht immer das Rad neu erfunden werden, sondern gemeinsam erschaffen wir die Welt neu, nicht allein.


Mein Talent und meine Ressource waren unter anderem, die LIVINCARE Kosmetiklinie zu entwickeln. Als gelernte Kosmetikerin wollte ich eine natürliche, vegane Kosmetik realisieren, die meinen Werten entspricht und beim Tierwohl genauso wenig Abstriche macht, wie bei der Pflege für die Haut an sich.


Hättest Du auch gerne eine eigene Kosmetiklinie? Dann hast Du vielleicht schon recherchiert, dass die Entwicklung, die Findung von Partnern, das Know-How mit Verträgen, bei der Entwicklung der Corporate Identity, die Fragen des Vertriebs etc. nicht ohne sind.

Sollte Dein Wunsch mit wirklich guter Kosmetik zu arbeiten deswegen vor dem Aus stehen? Genau deswegen gibt es LIVINYOU als Franchise. Denn ich bin all diese Wege bis hin zur Zulassung bereits gegangen. Darum musst Du Dich nicht mehr kümmern und Du kannst Deinen Weg frei gehen. Der Weg ist bereitet und dennoch neu und individuell für Dich!

Wenn Du spürst, dass die Werte, die Qualität und der Ansprüche, die Du an Produkte hast, mit den Produkten von LIVINYOU von LIVINCARE bis LIVINFOOD übereinstimmt, dann hilft Dir ein bereits fertiges System, um gleich Deine Gaben leben zu können.


Franchise - Bewährtes und Freiheit gleichermaßen

Darum geht es mir: Gutes und Bewährtes auf die heutige Zeit zu übertragen.

Du kannst mit einem Franchise auf vieles, bereits Entwickeltes zurückgreifen und dennoch bist Du mit LIVINYOU als Franchisenehmer frei in Deiner Individualität.


Ich habe die Schattenseiten, die es auch im Franchise geben kann, beseitigt. Denn ich möchte mit allen meinen Franchisenehmern gut, gerne, menschlich verbunden sein und lange zusammenarbeiten. Wir sind eine Familie!


Freiheit im Franchise? Ja, auch das gibt es! Denn Deine Individualität hat innerhalb der Franchise-Systeme von LIVINYOU Platz und soll auch da sein.

● Du hast Orientierung durch eine bereits entwickelte CI

● Du hast Unterstützung im unternehmerischen Bereich

● Du hast Begleitung auf Augenhöhe und damit eröffnet sich ein Raum für Deine Handschrift

Wir können uns gemeinsam auf das konzentrieren, was Dich wirklich ausmacht.


Freiheit entsteht auch aus Sicherheit.

Das wollte ich weiterentwickeln: Du, als Franchise-Nehmer, wirst nicht allein gelassen. Es entsteht gemeinsam und diese Qualität war mir bei der Entwicklung der LIVINYOU Franchise-Systeme mit das Wichtigste. Daraus entsteht Sicherheit und Freiheit in der Folge. Deswegen nimmt bei der Entscheidung, Franchisenehmer zu werden, die Schulung, das Coaching und das Mentoring einen großen Teil ein, der genauso wichtig ist, wie die nachhaltige Einschulung in die Produktwelt der LIVINYOU.


Immer das richtige Modell für Dich! LIVINSPA, LIVINSTORE oder LIVINPLACE

Es gibt nicht nur ein Franchise-Modell, sondern es gibt 3 Franchise-Modelle von LIVINYOU.

Freiheit zeigt sich auch in Vielfältigkeit. Jedes Modell bietet Dir eine eigene Welt und wird passend in Dein Leben integriert.

Die Modelle berücksichtigen:

● Deine Interessen und Schwerpunkte

● Deine Voraussetzungen

● Deine Ziele


Die Franchisemodelle von LIVINYOU sind so duplizierbar wie nötig und so freiheitlich wie möglich.


In 6 Monaten zum Unternehmertum der neuen Zeit mit LIVINYOU.

Wenn Dich eines der Franchise-Modelle interessiert, dann wirst Du in der LIVINYOU ACADEMY modulartig und bei freier Zeiteinteilung Schritt für Schritt geschult, es wird Dir Wissen und Know-How zur Verfügung gestellt und auch Deiner inneren Entwicklung wird genügend Raum gegeben. Alles in Deinem Tempo - meine Empfehlung sind in Summe 6 Monate.

6 Monate bedeutet nicht Vollzeit, sondern Du bekommst Schulungen und zwischen diesen empfehle ich Dir Zeit zur Integration, zur Nacharbeit, zur Festigung. So kann Dein inneres Wachstum mit dem äußeren und umgekehrt einhergehen.


Gemeinsam gestalten wir mehr - jeder mit dem Geschenk, mit dem er auf die Welt gekommen ist. Lasst es uns gemeinsam entdecken und mit Leben füllen! Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen