MACH DICH AUF DEN WEG ZU DEINEM MEHR IN DIR - Dein SPA-Franchise für die Zukunft


Warum nicht über eine Erweiterung Deiner Karriere nachdenken! Du bist bereits im SPA- und Wellnessbereich tätig? Du bist selbständige Kosmetikerin und suchst noch nach einer perfekten Abrundung Deines Angebotes? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Dich.


Dein Weg, um Dich im Franchise mit einem fundierten Konzept vertraut zu machen.


Los geht es: LIVINSPA als Franchise, was ist das?

Hinter dem LIVINSPA Franchise-Konzept verbergen sich 6 Anwendersäulen, die Deine Tätigkeit erweitern und abrunden. Denn Kosmetik ist heute mehr als das Auftragen einer Gesichtsmaske.


Diese 6 Säulen von LIVINSPA sind:

LIVINHEART - ein individuelles, mentales, energetisches Begleitkonzept LIVINCARE - vegane, natürlich pflegende Kosmetik, mit Frequenzen energetisiert LIVINTALK - Raum für offene Kommunikation

LIVINREST - manuelles Anwendungskonzept für Massagen und SPA-Behandlungen

LIVINTONE - ein Klangkonzept, das uns in Balance und in „Schwung“ bringt mit Stimmgabeln nach den Solfeggio-Frequenzen entwickelt LIVINMOVE - ein Bewegungskonzept, Dein Move für Deine Körperbewusstheit


Nicht nur seit dem letzten Jahr weiß ich als Kennerin des Marktes, dass nicht nur die Kunden auf der Suche nach etwas Echtem sind, nein, dieser Wandel hat sich schon lange angekündigt auf vielen Ebenen.

Ein Wandel kann als Krise oder als Chance wahrgenommen werden.


Ich möchte Dir Wege aufzeigen, dass Dein Wandel eine Chance sein kann. Ein Franchise bietet nicht nur hochwertige Produkte und Inhalte, sondern auch eine unternehmerische Risikominimierung, weil nicht alles auf einem allein lastet. Es geht um ein gemeinsames Gestalten und Wirken, mit dem, was uns wichtig ist.


Das LIVINSPA als Franchise ist in nur 6 Monaten nebenberuflich durch attraktive und nachhaltige Weiterbildungsmodule zu erlangen. Neben der Schulung für die 6 Anwendersäulen wirst Du unternehmerisch begleitet und gecoacht, so dass Dein Unternehmen nachhaltig wirtschaftlich tragfähig bleibt.


Was kann durch Dein LIVINSPA-Franchise entstehen?:

- Dein ganzheitlicher Wellness- und SPA-Ort

- Du investierst in Dich und Dein Know-How

- Du bist angebunden an ein Netzwerk

- Du erkennst wieder mit welcher tiefen Überzeugung Du für Menschen im Wellness

und Kosmetikbereich da sein möchtest

- Du gewinnst Klarheit über Deine Vision und Mission in der Welt

- Du positionierst Dich als ganzheitliche Kosmetik-Unternehmerin des neuen Zeitalters



Wie wäre es, wenn Dein Ort für Kunden, zu einem Magneten der Ruhe, der Besinnung, der nachhaltigen Erholung wird? Wie wäre es, wenn Du diese Ruhe, diese Besinnung tief in Dir erkennst und ausstrahlen kannst?

Wie wäre es, wenn Du Klarheit, Struktur und gelebte Achtsamkeit für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Kunden tagtäglich leben kannst?

Wie wäre es, wenn Du Produkte verwenden könntest, hinter denen Du zu 100% stehen kannst?


Was meine Mission für Dich ist:

Gemeinsam erreicht jeder einzelne mehr.

Gemeinsam entdecken wir, was wirklich in jedem einzelnen von uns steckt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg auf dem Mehr in uns.

Gemeinsam entsteht schon jetzt ein Unternehmertun der neuen Zeit, mit Inhalten, die uns und andere in unser volles Potential bringt.


Hast Du Lust, den Wandel positiv zu gestalten?

Hast Du Lust Deinen Wandel bewusst zu gestalten?

Hast Du Lust auf Dein Mehr in Dir?


Dann lass uns in Kontakt treten!


Deine Sandra Agerer

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen