• Sandra Agerer

Die Ausbildung als Franchisenehmer bei LIVINYOU

In den letzten Artikeln konntest Du schon erste Einblicke bekommen, welche Modelle Dir die LIVINYOU Welt als Franchisenehmer bieten kann.


LIVINYOU Online Academy

Heute geht es um die Ausbildung.

Warum überhaupt eine Ausbildung und was beinhaltet sie? Ich denke, eine solide Basis für das eigene Geschäft zu haben, ist entscheidend für den eigenen Erfolg.

Zudem arbeiten wir mit vielfältigen Methoden und Anwendungen, die Deine Kunden nachhaltig berühren und beeindrucken werden. Diese Methoden und Anwendungen zu beherrschen und zu verinnerlichen, ist ein wichtiger Part der Zusammenarbeit mit LIVINYOU und Deinen Kunden.

Je nach Modell von LIVINSPA oder LIVINSTORE bis LIVINPLACE ist der Umfang unterschiedlich groß.

Der Anwendungpart ist online in der Academy nebenberuflich in 3 Monaten zu absolvieren.

Was mir jedoch ebenso wichtig ist, ist der wirtschaftliche Teil.

In vielen spirituellen Bereichen wird das Geld, das Controlling, eine Prozessoptimierung meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt. Doch was hilft es, eine tolle Idee zu haben, aber mit den inneren Prozessen, die eben auch mit wirtschaften zu tun haben, nicht zurecht zu kommen? Ich möchte eine Basis bieten, in dem Inhalte, Werthaltigkeit und Business ganzheitlich ineinander greifen.

Wir wollen die Welt verändern und Impulsgeber sein für eine neue Welt, da ist auch Handwerkszeug notwenig.

Deswegen haben alle Franchise-Ausbildungen einen 3-monatigen, ebenso nebenberuflich zu absolvierenden, Businesspart.

Hier lernt jeder, wie er seine Prozesse in eine gesunde Struktur übersetzt.

Hier wird Dir klar, wie viele Mitarbeiter Du kurz-, mittel- und langfristig brauchen wirst und wie Du mit Deinen Mitarbeitern nachhaltig umgehen kannst.

Es geht um eine wertschätzende Führung!

Vor allen Dingen geht es darum, wie Du Dich selbst gut führen kannst - nur so kannst Du auch Dein Team gut führen.

Wer ein energetisches Business nicht mehr trennen muss von einem Business, das auch erfolgreich sein möchte, der ebnet sich den wahren Erfolg im Innen und im Außen.

Ich habe viele Berufe gelernt und habe viele Unternehmen erfolgreich begleitet, daraus entstand das Know-How, was ich Dir an die Hand geben möchte.

Dies ist auch Voraussetzung für eine Zusammenarbeit: Wirklich lernen zu wollen, wie man ganzheitlicher Unternehmer werden und sein möchte.

Die ACADEMY führt Dich Schritt für Schritt durch einzelne Inhaltskapitel, die Dir fundiert helfen, in Deine wahre Eigenständigkeit zu kommen. Mit dem notwendigen, verinnerlichten Wissen, hat jeder mehr Ressourcen den Tag selbst zu gestalten und ihn immer wieder aufs Neue, dem Leben anzupassen.

Wenn Du nicht mehr in der Struktur als Unternehmer schwimmst, dann hast Du mehr Gestaltungskraft.

Jedes Franchisemodell verfügt also über einen inhaltlichen Methodenanteil und den Businesspart. Deswegen auch insgesamt 6 Monate an zeitlicher Investition. 6 Monate sind für dieses hochwertige Know-How letztlich nicht viel. Wir haben schon für weniger mehr Zeit investiert. Da mir jedoch auf allen Ebenen die Nachhaltigkeit so wichtig ist, ist jedes Lernen auch auf ausreichend Integration und Übung angewiesen.

Dafür stehen in Summe diese 6 Monate: Neues lernen, an sich selbst ausprobieren, daraus selbst wachsen - über sich hinaus - und das Resultat ist nachhaltiges Wirken in der Außenwelt mit sich, mit Kunden, mit Mitarbeitern.

Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich bei mir.

Denn gemeinsam erreichen wir mehr!

Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen