Suche

Das LIVINSTORE Konzept



Mach Dein Leben bunt, so ist das Motto des LIVINSTORE Konzeptes.


LIVINSTORE ist eines von drei Franchisekonzepten von LIVINYOU.



Was genau verbirgt sich hinter LIVINSTORE?

Wie die Zusammensetzung aus LIVINYOU und dem englischen Wort für Ladengeschäft schon andeutet, kannst Du mit LIVINSTORE als Franchise Deinen eigenen LIVINYOU-Laden eröffnen und führen.


Mit LIVINSTORE möchten wir weg von Lösungen von der Stange.

Ein Ladengeschäft lebt von persönlichen Beziehungen und einem liebevoll zusammengestellten Sortiment, das für absolute Qualität spricht.


Gerade jetzt ist ein Franchise-Einstieg im Einzelhandel ein Zeichen für die Zukunft. Denn die Produkte von LIVINYOU stehen für Dinge des täglichen Bedarfs und hochwertige Genuss- und Lebensmittel.



Welche Welt kannst Du Deinen zukünftigen Kunden bieten?:

• Hochwertige, vegane, natürliche Kosmetik mit LIVINCARE

• Vegane Genussmittel, die Würze des Lebens mit LIVINFOOD

• Gesunden Schlaf durch Beratung und passende unterstützende Produkte mit LIVINSLEEP

• Klangberatung und Klangbehandlung für mehr Wohlbefinden mit LIVINTONE

• Wertvolle Gespräche, Workshops und Veranstaltungen, abgerundet mit Büchern mit LIVINTALK



Wenn Du in Dir die Sehnsucht spürst, Deine eigene gesunde Lebensausrichtung in ein Business umzusetzen, dann bietet Dir die LIVINYOU Franchise-Partnerschaft einen Platz, Dein Potential auszuleben.


Was wird für Dich anders sein?

Es sind nicht nur die besonderen Produkte, zu denen Du Dich hingezogen fühlen kannst, sondern es sind auch die Besonderheiten, welche Welt wir wie Deinen Kunden entgegenbringen.

Mit jedem LIVINSTORE möchten wir Menschen inspirieren zu einer bewussten Lebensführung.

Einer neuen Bewusstheit, die alles umfasst: was man isst, was man konsumiert, was man spricht und denkt, wie man schläft, wie man das Leben bewusst auf einer neuen Ebene ganzheitlich genießen und gestalten kann.

Du wirst zum Botschafter dieser neuen Zeit!


LIVINSTORE ist von Anfang an mehr als ein Laden.

Wenn Du Dein Mehr einbringen möchtest und Du parallel wirklich gerne Menschen versorgst, berätst und begleitest, dann kann LIVINSTORE auch Dein Konzept für Dein berufliches Potenzial sein.

Du wirst als Franchisenehmer nicht allein gelassen und gemeinsam wirst Du erfolgreich!



Wie starte ich mit LIVINSTORE?

Ich freue mich sehr über Deinen Kontakt, denn ich möchte bewusst und auf Augenhöhe mit Dir zusammenarbeiten.

Parallel wartet ein umfassendes Schulungsprogramm auf Dich.

• Umfassend, weil mir Dein Potenzial wichtig ist.

• Umfassend, weil Du viel Wissen und Know-how über die holistischen Produkte und Anwendungen bekommst.

• Umfassend, weil Du in der Academy Dein Handwerkszeug im Bereich Controlling, Planung, Finanzen, Koordination und Mitarbeiterführung bekommst.

Eine 2-in-1 Ausbildung, die Du über 6 Monate online und nebenberuflich absolvieren kannst.

Natürlich kann die Ausbildung auch kürzer sein. 6 Monate sind jedoch ein sehr realistischer Zeitraum, denn all das Wissen macht auch etwas in Dir, Du wirst Dich selbst weiterentwickeln und dies sollte gut integriert sein.


Wenn Du Deiner Leidenschaft nachgehen willst und Du spürst, dass die Welt mit LIVINYOU Dir ein erfolgreiches Zuhause geben kann, dann gestalten wir gemeinsam neue Weg der neuen Zeit!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Sandra Agerer

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen