• Sandra Agerer

Das LIVINPLACE Konzept

Mit LIVINYOU erwarten Dich 3 Franchise-Konzepte. Heute möchte ich Dir das LIVINPLACE Franchise-Konzept vorstellen...


Getreu dem Motto: Ein Ort, an dem Du Dir selbst begegnen kannst. Inspiriert durch den Rhythmus im Puls der Zeit. Ganzheitlichkeit, die Deiner Mitte neuen Raum verschafft. Raum Für Lebensfreude, Inspiration, Nachhaltigkeit und Begegnung.


Im LIVINPLACE findest Du nachhaltig produzierte und gesunde Küche, inspirierende Vorträge, Workshops und Menschen aus aller Welt. Ein Platz, der Raum für Lebensfreude, Kommunikation und eine bunte und lebendige Vielfalt der LIVINYOU Produktwelt für mehr Bewusstsein bietet.


Was wäre, wenn dieser besondere Ort, Dein Ort wäre? Was wäre, wenn Du dort, wo Du lebst, Deinen Mitmenschen etwas ganz Besonderes bieten könntest? Aber zunächst zu Dir:

Wenn Du Lust hast, Dein Unternehmertum neu zu entdecken, etwas zu leben, was einzigartig ist, dann kann ein Franchise mit LIVINYOU Deine Lösung sein.

Du wirst in allem unterstützt und ausgebildet, damit Du mit all Deinen Ressourcen und Fähigkeiten Dein Leben leben kannst.

Wenn Du Lust hast, mehr Sinn im Business zu leben und nicht nur für Dich allein zu sein, sondern eingebunden in ein Netzwerk an Gleichgesinnten, dann werde Partner von LIVINYOU.


LIVINPLACE verfolgt zum einen ein klares Konzept, nimmt Dich aber zum anderen mit und stülpt Dir nichts auf. Als Franchise möchten wir zusammen wachsen.

Du lernst in der Online-Ausbildung alles, was Du brauchst: von den Behandlungen, dem Expertenwissen, dem Controlling bis hin zum Mitarbeitertraining.

Du bekommst eine voll entwickelte Corporate Identitiy. Du kannst sofort loslegen und kannst Dir sicher sein, dass Du immer einen starken Partner an der Seite hast.


LIVINPLACE ist das umfangreichste Franchisemodul von LIVINYOU, bestehend aus 8 inhaltlichen Modulen von der Energetiker-Ausbildung LIVINHEART mit zum Bewegungscoach LIVINMOVE.

Hier vereint sich Lebensgenuss mit der veganen Gastronomie von LIVINYOU bis hin zur Möglichkeit, Kurse und Abende für mehr Achtsamkeit und bewusste Lebensführung anzubieten.

Du kannst aus all Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten schöpfen.


Du wirst viel über Dich selbst lernen und Du wirst begeistert sein, dies an andere weiter zu geben.

Nur gemeinsam gestalten wir eine neue Welt des Miteinanders.

Neu heißt auch, Gutes aus der Vergangenheit mitzunehmen und parallel Neues zu gestalten.


Franchise ist ein bewährtes Business-Konzept.

Bei LIVINYOU ist es neu durchdacht worden:

So viel Erkennbarkeit, Sicherheit, Hochwertigkeit und Professionalität wie nötig, so viel Individualität Deinerseits wie möglich.

Dein LIVINSTORE wird durch Dich inspiriert - das ist ein völlig neues Level im Franchise. Du bist nicht austauschbar und als Gründerin von LIVINYOU will ich auch nicht, dass Du austauschbar bist.


LIVINPLACE möchte, dass sich jeder Mensch wieder als Mensch fühlen und begegnen kann mit Freude am Leben, mit Genuss an Mutter Natur, Achtsamkeit im Alltag und Persönlichkeitsentwicklung.


Mit Dir wird LIVINPLACE zum Impulsgeber der neuen Zeit.

Nutze das bewährte Konzept von LIVINPLACE mit wertvollen Inhalten zur nachhaltigen Ernährung, individuellen Produkten, Service und Dienstleistungen, die den Menschen mit seinen Bedürfnissen in das Zentrum Deiner Arbeit stellen.

LIVINPLACE ist mehr als nur ein Ort für ein Frühstück oder einer Mahlzeit. LIVINPLACE wird ein Ort der Entwicklung, der Entfaltung, der wahrhaftigen Begegnung, in der alles mit allem in Verbindung steht. Gerichte, Gewürze, Farben und Düfte, werden individuell und achtsam eingesetzt, um Dein und das Deiner Kunden System zu regenerieren und wieder in die ursprüngliche Eigenfrequenz zu bringen.

Bringe Deinen eigenen Genius ein und gestalte mit, was sich entwicklen möchte. Werde Teil der LIVINYOU-Familie - Dein Moment. Dein Leben. Lebe im Jetzt


Ich freue mich auf Dich,

Deine Sandra Agerer

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen